Alles neu macht der Januar!

Kommentare 10
Blognews

liebundteuer.org_040113_1

Prösterken, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid gesund und munter in das neue Jahr gerutscht und freut euch auf die hoffentlich schönen Überraschungen, die 2013 so in petto hat. Ich stoße mit meinem Limettenwässerchen* aber nicht nur auf die zwölf frischen Monate an, sondern auch auf mein ebenso frisches Bloglayout. Schon länger war mir nach Veränderung, schließlich hat sich an der Optik von {liebundteuer} zwei Jahre lang nichts getan. In den vergangenen Tagen habe ich mich dann endlich ans Werk gemacht. Auch wenn sich die Kollegen HTML und CSS zwischendurch ganz schön stur gestellt haben, bin ich nun ganz zufrieden. Ein paar Dinge hier und da müssen noch eingerichtet werden, aber ich fühle mich in meinem neuen virtuellen Zuhause schon ganz wohl. Zwar bin ich kein Profi, aber einige meiner Wünsche konnte ich immerhin umsetzen: die Fotos kommen nun größer daher, der Kommentarbereich ist übersichtlicher und das gesamte Layout passt sich automatisch an mobile Endgeräte an. Falls ihr unterwegs mal reinschauen wollt… Probiert es doch mal aus und lasst mir euer Feedback da –  ich hoffe, das neue Layout gefällt euch! xo

*Traditionell verzichte ich in den ersten drei Monaten, genauer gesagt bis zu meinem Geburtstag Mitte März, komplett auf Alkohol. Detox und so…

Teile diesen Beitrag:Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Tumblr

10 Kommentare

  1. Klasse schaut’s aus!!! So ganz anders und dennoch 100% Brini, toll. Chapeau an Deine HTML-Fähigkeiten und viel Spaß im neuen virtuellen Zuhause. xxc

    • Dein Layout ist aber auch nicht von schlechten Eltern – gefällt mir richtig gut! Du hast auch selbst “Hand angelegt”?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>