Primark: Der gemusterte Maxirock

Schreibe einen Kommentar
Mode / Shopping

In meinen bisherigen Beirägen über den irischen Textildiscounter Primark habe ich mich gerne über die schlechte Qualität der Kleidung und Accessoires ausgelassen. Dass man einzelne Teile aber durchaus schön kombinieren kann, zeigt Chiara Ferragni mit diesem geblümten Maxirock aus der Frühjahrskollektion 2011:

Der Rock im Primark Lookbook Frühjahr 2011…

Mit schwarzem Schlapphut und Lederjacke wirkt der bunte Maxirock doch gar nicht so schlecht! Könnte auch an der roten Nightingale von Givenchy liegen…

… und an Bloggerin Chiara Ferragni

Man kann von der italienischen Bloggerin halten was man will, aber manche Outfits finde ich wirklich nett anzuschauen.

Bilder via Primark, The Blonde Salad

Teile diesen Beitrag:Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Tumblr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>