Primark: Der gemusterte Maxirock

In meinen bisherigen Beirägen über den irischen Textildiscounter Primark habe ich mich gerne über die schlechte Qualität der Kleidung und Accessoires ausgelassen. Dass man einzelne Teile aber durchaus schön kombinieren kann, zeigt Chiara Ferragni mit diesem geblümten Maxirock aus der Frühjahrskollektion 2011:

Der Rock im Primark Lookbook Frühjahr 2011…

Mit schwarzem Schlapphut und Lederjacke wirkt der bunte Maxirock doch gar nicht so schlecht! Könnte auch an der roten Nightingale von Givenchy liegen…

… und an Bloggerin Chiara Ferragni

Man kann von der italienischen Bloggerin halten was man will, aber manche Outfits finde ich wirklich nett anzuschauen.

Bilder via Primark, The Blonde Salad

Spread the love! Sharing is caring.

Du möchtest etwas dazu sagen? Dann los!

Kommentar schreiben

CAPTCHA-Bild
*